Freitag, 10. Juni 2011

Endlich Ferien ! Diesen Gedanken werde ich wahrscheinlich nicht als einzigster haben. Die letzten Klausuren wurden geschrieben und der Führerschein wurde auch gerade bestanden, jetzt können die Ferien kommen ! Dieses Wochenende steht nichts ausergewöhnliches an, heute Abend vielleicht am Main grillen und morgen die `Tequila-Party´. Aufjedenfall werde ich diese Ferien mein Zimmer streichen und umstellen (Bilder folgen).
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und ein schönes Wochenende !
Ω Robin

Kommentare:

  1. Danke fürs verfolgen! :)
    Ich bin auch froh,dass endlich Ferien sind!
    lg Joy

    AntwortenLöschen
  2. wow süßer blog und tolle bilder. dein blog gefällt mir sehr gut.
    gleich mal verfolgt.
    schau doch mal bei mir vorbei.

    xx
    http://sarahjacc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. :) ferien will ich auch! muss noch bis mittwoch durchhalten ;)


    Lg

    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen