Mittwoch, 13. April 2011

Hey Leute,
letzte Woche hatte ich meine "kreative Phase" und habe mir eine alte Jeans abgeschnitten. Aus den Jeansbeinen enstanden dann spontan ein Kreuz und ein Chanel-Zeichen. Das Kreuz kam auf die Hose und das Chanel-Zeichen auf ein weißes V-Neck. Hier die Ergebnisse:

Ω Robin

Kommentare:

  1. das ist wirklich gut geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    schade das du kein leser gadget hast würd dich gern followen "/

    wäre cool wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest, und mich vielleicht auch zurück verfolgst. :))

    Liebe Grüße
    yannickaltmeyer.com

    AntwortenLöschen
  3. Woooaah :) Das T-Shirt ist jaa mal richtig toll! *___*
    Richtig Designer ;) Und die Jeans ist auch ziemlich gut geworden! ;DD Großes Lob <3
    Ahja und vieleeen vielen Dank fürs Followen!! :)
    Küsschen.<3

    AntwortenLöschen
  4. cooles blog, cooler typ :)

    http://florianstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aaaah, hab gestern auch n' selfmade chanel-shirt geschenkt bekommen ;) sieht allerdings etwas anders aus, ich denk ich werds die nächste tage mal posten, kannst dirs ja ma anschaun

    AntwortenLöschen
  6. ROBIN BILLINGER, ich bin enttäuscht von dir :D
    auf Menschlicher und auch auf Sozialer Ebene !
    gruß,
    dein Freund

    AntwortenLöschen
  7. robin
    ich hab ja nichts gegen dein blog aber drück dich bitte ein wenig mehr hetero aus :DD !
    höhöhöh p**** war hier

    AntwortenLöschen
  8. robin, tolles T-shirt hab ich mir heute schon gedacht wie ich dich gesehn hab ! sieht echt gut aus :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen